Startseite » Sport » Sport News » Werner hat einen Lauf

Werner hat einen Lauf

22.11.2017 - 11:01 Uhr

Der November 2017 könnte der Monat von Timo Werner werden. Der Stürmer von RB Leipzig hat bisher in jedem Pflichtspiel in diesen Monat für seinen Verein getroffen.

Gestern in der Champions League gegen den AS Monaco steuerte der deutsche Nationalspieler sogar zwei Treffer bei. Damit hat Timo Werner nun in vier Pflichtspielen in Folge ein Tor erzielt. Das ist persönlicher Rekord. Mit seinen zwei Treffern gegen den AS Monaco verbuchte er zudem seinen ersten Doppelpack in der Champions League. Im November 2017 hat Timo Werner bereits Tore gegen Hannover 96 und Bayer Leverkusen in der Bundesliga und in der Champions League gegen den FC Porto und den AS Monaco erzielt. Am kommenden Wochenende tritt RB Leipzig im eigenen Stadion gegen Werder Bremen an. Sollte Timo Werner auch gegen Werder Bremen einen Treffer erzielen, hätte er in jedem Pflichtspiel im November getroffen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen