Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: zu krank für Lauf

Ellie Goulding: zu krank für Lauf

22.06.2015 - 11:51 Uhr

London - Ellie Goulding hat gestern (21.06.) kurzfristig ihre Teilnahme an einem 10-Kilometer-Lauf absagen müssen.

Die Sängerin wollte eigentlich beim Nike Women's Race in London an den Start gehen, allerdings zog sie sich eine kleine Erkältung zu und war deshalb nur als Zuschauerin an der Strecke. Via "Instagram" teilte die 28-Jährige mit: "Gratulation an all die großartigen Frauen, die heute zehn Kilometer gerannt sind, ich konnte wegen einer Erkrankung nicht teilnehmen, aber ich war so glücklich, euch anfeuern zu können, und es war so toll, euch alle laufen zu sehen!"

Ellie Goulding ist übrigens sehr stolz auf ihren durchtrainierten Körper. Die Sängerin versteckt ihre Muskeln deshalb auch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen