Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Lauf, Tom Hanks, lauf!

Carly Rae Jepsen: Lauf, Tom Hanks, lauf!

27.04.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen hat Tom Hanks in ihren Musikclip geholt, damit dieser nicht mehr so niedlich wirkt.

Der Oscarpreisträger tritt in ihrem Musikvideo zu dem Song "I Really Like You" auf und tanzt und singt neben der 29-Jährigen und Justin Bieber. Im Gespräch mit "people.com" scherzte die Sängerin und meinte: "Seht mal, ich bin in meinem Herzen ein kitschiges, unbeholfenes Broadway-Girl. Es ist ein sehr koketter, reizender Song, aber wir hatten das Gefühl, dass wenn wir ein hoffnungslos süßes Video machen würden, es etwas zu viel des Guten wäre. Mein Lieblingsteil im Video ist, wo wir 'Läufer Emojis', 'Baum Emojis' und wieder 'Läufer Emojis' an Tom Hanks schicken. Lauf, Forrest, lauf!"

Carly Rae Jepsen für ihre kommende Platte "E·Mo·Tion" übrigens mit der australischen Sängerin und Songschreiberin Sia zusammengearbeitet, worauf sie sehr stolz ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen