Startseite » Sport » Sport News » Werder-Trainer: "Ich habe nichts gegen das Wort Europa, bin ja nicht die AfD"

Werder-Trainer: "Ich habe nichts gegen das Wort Europa, bin ja nicht die AfD"

03.05.2017 - 14:52 Uhr

Alexander Nouri von Werder Bremen zählt eher zu den leisen Trainern in der Bundesliga und ist nicht unbedingt für forsche Sprüche bekannt.

Heute jedoch hat er auf der Pressekonferenz eine Ausnahme gemacht und einen ganz starken Spruch rausgehauen: "Ich habe nichts gegen das Wort Europa, bin ja nicht die AfD", sagte Nouri, als er auf die mögliche Qualifikation zum Europapokal angesprochen wurde. Besser kann man den Saisonverlauf wohl nicht kommentieren.

Werder Bremen könnte in der Saison 2017/18 international spielen. Noch trennen Team und Fans drei schwere Spiele von diesem Traum. Es wäre ein kleines Wunder von der Weser. Und es wäre verdient.

Die Vertragsverlängerung von Werder Bremen mit Trainer Alexander Nouri scheint derweil nur noch Formsache zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen