Startseite » Sport » Sport News » Wechselt Oczipka von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04?

Wechselt Oczipka von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04?

07.07.2017 - 17:10 Uhr

Neu ist das Gerücht nicht, doch nun könnte es ernst werden. Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, flirtet der FC Schalke 04 weiter mit Bastian Oczipka von Bundesliga Konkurrent Eintracht Frankfurt.

Und die Eintracht scheint zu Transfer-Gesprächen bereit. Es geht wohl nur noch um die Höhe der Ablöse.

Lange schien es, als sei Eintracht Frankfurt nicht an einem Verkauf des Linksverteidigers interessiert. Dies könnte sich nun jedoch ändern. Oczipka Vertrag in Frankfurt läuft nämlich nur noch bis Ende Juni 2018. Kommt es zu keiner Vertragsverlängerung, könnte Oczipka im nächsten Jahr ablösefrei den Verein verlassen. Die Eintracht muss also handeln, wenn sie noch eine Ablöse erzielen will. Dies spielt dem FC Schalke 04 natürlich in die Karten.

Mehr zu diesem Gerücht könnt ihr hier nachlesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen