Startseite » Sport » Sport News » Verlässt Marco Reus den BVB?

Verlässt Marco Reus den BVB?

05.10.2017 - 08:23 Uhr

Marco Reus steht noch bis 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Aktuell ist er verletzt und zum Zuschauen verdammt. 2018 möchte er wieder im BVB-Trikot auflaufen und seinem Verein helfen, die Saisonziele zu erreichen. Im Anschluss wäre Reus gerne mit Deutschland bei der WM 2018 in Russland dabei.

2019 könnte er dann ein ganz neues Kapitel aufschlagen und den BVB verlassen. Es gibt international vier, fünf Vereine, die ihn reizen, gestand Reus im Interview mit dem Magazin GQ. "Ich finde, ich muss so ehrlich und fair sein - und sagen, dass ich jetzt noch nicht weiß, wohin es mich verschlägt", sagte Reus. Bei Vertragsende wäre der BVB-Spieler 30 Jahre alt und stünde vor seinem letzten großen Vertrag als Fußballprofi.

Möchte Borussia Dortmund eine Ablöse für seinen Star erzielen, müsste der BVB Marco Reus sogar schon im Sommer 2018 verkaufen oder spätestens im Winter 2018/2019. Aber vielleicht verlängert Reus auch in Dortmund und beendet seine Karriere beim BVB. Noch ist alles offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen