Startseite » Sport » Sport News » Marco Reus: neue England Gerüchte um verletzten BVB-Star

Marco Reus: neue England Gerüchte um verletzten BVB-Star

20.10.2017 - 14:47 Uhr

Aktuell ist BVB Star Marco Reus verletzt und kann die Spiele von Borussia Dortmund nur vor dem Fernseher verfolgen.

Sein Comeback ist erst für 2018 geplant. Dennoch ist der verletzte Offensivspieler auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Da der Vertrag von Marco Reus in Dortmund 2019 endet, bringen sich immer mehr internationale Topklubs in Stellung und bereiten sich für einen möglichen Transfer des deutschen Nationalspielers vor.

Zu den neuesten Interessenten soll laut der englischen Zeitung Daily Star nun auch der FC Arsenal und Manchester United zählen. Demnach haben beide Vereine den BVB-Star 2017 beobachtet und als mögliches Transferziel ins Auge gefasst.

Borussia Dortmund hingegen hatte jüngst verkündet, Marco Reus in Dortmund halten zu wollen. Sowohl eine Vertragsverlängerung, als auch ein Transfer ins Ausland scheinen derzeit möglich. Vorrangiges Ziel von Marco Reus dürfte es aber sein, wieder gesund zu werden. Die Teilnahme an der WM 2018 wäre für den so häufig verletzten Nationalspieler die Erfüllung eines Traums.

Neben dem FC Arsenal und Manchester United wird auch dem italienischen Verein Inter Mailand Interesse an Reus nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen