Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: Wildert der BVB in der HSV-Jugend?

Transfergerüchte: Wildert der BVB in der HSV-Jugend?

06.05.2017 - 12:17 Uhr

Talente sind in Dortmund immer gern gesehen. Vor allem wenn sie offensiv ausgerichtet sind.

Nach Aubameyang, Ousmane Dembele und Christian Pulisic sieht sich der BVB nun offensichtlich in der Bundesliga um und ist dort scheinbar beim Hamburger SV fündig geworden.

Laut Informationen der Hamburger Morgenpost beschäftigt man sich bei Borussia Dortmund mit HSV-Talent Fiete Arp. Der 17-jährige Offensivspieler der Hamburger ist einer der talentiertesten Spieler seiner Altersklasse und steht bei vielen Vereinen auf der Beobachtungsliste.

Arp ist derzeit der erfolgreichste U17-Torjäger in Deutschland. In 21 Saisonspielen verbuchte er 26 Treffer. Auch RB Leipzig, der VfL Wolfsburg und der FC Chelsea sollen an dem deutschen Juniorennationalspieler interessiert sein, dessen Vertrag in Hamburg im Sommer 2018 endet. Der HSV bemüht sich indes um eine baldige Verlängerung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen