Startseite » Sport » Sport News » BVB-Transfergerüchte: Borussia Dortmund an HSV-Angreifer interessiert

BVB-Transfergerüchte: Borussia Dortmund an HSV-Angreifer interessiert

24.04.2017 - 15:24 Uhr

Wildert der BVB im Sommer beim HSV?

Glaubt man der Bild-Zeitung beobachtet Borussia Dortmund Stürmer Bobby Wood vom Hamburger SV, in dessen Vertrag sich eine Austiegsklausel befindet.

Der Stürmer mit US-amerikanischem Pass, dessen Vertrag in Hamburg noch bis 2020 läuft, spielt eine gute Saison und kann den HSV angeblich für eine festgeschriebene Ablöse von 12 Millionen Euro verlassen. Laut Informationen der Bild gab es bereits erste Sondierungsgespräche zu einem möglichen Transfer.

Wood sollen auch mehrere Angebote aus dem Ausland vorliegen. Beim BVB könnte er deutlich mehr verdienen als beim HSV. Doch die Hamburger werden nichts unversucht lassen, ihren talentierten Stürmer zu halten.

Mit Christian Pulisic würde Boby Wood auf einen Ladsmann beim BVB treffen.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen