Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: Moussa Marega könnte BVB-Star Aubameyang ersetzen

Transfergerüchte: Moussa Marega könnte BVB-Star Aubameyang ersetzen

20.03.2017 - 12:44 Uhr

Halb Europa möchte BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang verpflichten. Das ist auch den Verantwortlichen von Borussia Dortmund klar.

Es wird schwer sein, Aubameyang auf Dauer in Dortmund zu halten, wenn andere Vereine mit astonomischen Gehältern locken. Auf der anderen Seite könnte man mit einem Verkauf von dem schnellen Stürmer sehr viel Geld einnehmen.

Laut Informationen der Bild bereitet man sich beim BVB bereits darauf vor, dass Pierre-Emerick Aubameyang den Verein verlassen könnte. Unter den möglichen Kandidaten, die Auba im Falle eines Wechsels ersetzen könnten, soll auch der in Portugal spielende Stürmer Moussa Marega sein. Der 25-jährige Stürmer hat in 16 Saisonspielen für Vitória Guimarães immerhin schon elf Tore gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen