Startseite » Sport » Sport News » Transfergerücht: Manchester United an BVB-Star Bartra interessiert

Transfergerücht: Manchester United an BVB-Star Bartra interessiert

01.07.2017 - 17:42 Uhr

Will Man United BVB-Spieler Bartra verpflichten? Neues Transfergerücht aus Spanien.

Wie der dem FC Barcelona nahestehende Reporter Gerard Romero erfahren haben will, hat Englands Rekordmeister Manchester United beim deutschen Pokalsieger Borussia Dortmund wegen Marc Bartra angefragt.

Bartra war 2016 vom FC Barcelona zum BVB gewechselt und hatte sich in Dortmund nach anfänglichen Startproblemen zum Leistungsträger entwickelt. Vor allem in der Rückrunde 2016/17 wusste er als Innenverteidiger zu überzeugen. Beim Anschlag auf den BVB-Bus wurde er verletzt und musste etliche Spiele pausieren.

Wechselt Bartra nun von Borussia Dortmund zu Manchester United? Eher unwahrscheinlich. Der BVB braucht Bartra, und Bartra den BVB. Dieses Transfergerücht ist wohl eine spanische Ente.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen