Startseite » Sport » Sport News » Timo Werner bereit für Topspiel gegen BVB

Timo Werner bereit für Topspiel gegen BVB

12.10.2017 - 13:38 Uhr

Top-Stürmer Timo Werner von RB Leipzig scheint am Samstag im Dortmunder Westfalenstadion im Bundesligaspiel gegen den BVB auflaufen zu können.

Zumindest im Training macht der zuletzt verletzte deutsche Nationalspieler schon wieder eine richtig gute Figur. Doch auch mit Timo Werner wird das Gastspiel in Dortmund für RB Leipzig wohl zu einer der schwierigsten Aufgaben in dieser Saison. Der BVB ist nicht nur in einer herausragenden Form, sondern auch die Fans im ausverkauften Westfalenstadion Werden ihren Teil dazu beitragen, dass die Leipziger ohne Punkte die Heimreise antreten müssen. Das Spitzenspiel des achten Spieltages steht unter besonderer Beobachtung, nachdem es beim letzten Spiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig in Dortmund zu Ausschreitungen gekommen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen