Startseite » Sport » Sport News » Team 2017/2018: BVB stellt neuen Spieler vor

Team 2017/2018: BVB stellt neuen Spieler vor

07.06.2017 - 13:11 Uhr

Nächster BVB-Neuzugang!

DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund bastelt weiter fleißig am Kader für die Saison 2017/18. Nach dem Transfer von Abwehrtalent Dan-Axel Zagadou und der Verpflichtung eines neues Trainers, verstärkt der BVB nun mit Freiburgs Offensivspieler Maximilian Philipp seine ohnehin hochkarätig besetzte Offensivabteilung.

Maximilian Philipp war von mehreren Vereinen aus der Bundesliga und dem europäischen Ausland umworben, entschied sich aber schlussendlich für einen langfristigen Vertrag bei Borussia Dortmund. Philipp gilt in Fachkreisen als potenzieller Ersatz für den derzeit verletzten Star Marco Reus. Bei der offiziellen Vorstellung posierte der ehemalige Freiburger erstmals mit dem BVB-Trikot.

Ob Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang dem BVB Kader 2017/2018 noch angehören wird, ist derzeit noch offen. Vieles deutet auf einen Wechsel des Torschützenkönigs nach Paris zu PSG hin. Als möglicher Ersatz wird aktuell Lucas Nicolas Alario von River Plate gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen