Startseite » Sport » Sport News » Schalke beobachtet polnischen Mittelfeldspieler

Schalke beobachtet polnischen Mittelfeldspieler

21.11.2017 - 15:45 Uhr

Noch spielen Leon Goretzka und Max Meyer beim FC Schalke 04, doch schon jetzt sehen sich die Verantwortlichen der Königsblauen auf dem Transfermarkt nach möglichen Nachfolgern um.

Ein heißer Kandidat könnte der polnische Mittelfeldspieler Karol Linetty sein. Laut polnischen Medienberichten waren Scouts von Schalke 04 zuletzt in Italien, um den Spieler von Sampdoria Genua zu beobachten. Der 22-Jährige polnischer Fußballnationalspieler wechselte 2016 von Lech Posen nach Italien zu Sampdoria Genua. In der aktuellen Saison gelangen ihm in elf Pflichtspielen bereits 3 Treffer. Günstig dürfte der Spieler für den FC Schalke 04 nicht werden, da Karol Linetty noch einen Vertrag bis zum Sommer 2021 hat.

Auch Mesut Özil wurde zuletzt bei S04 als möglicher Neuzugang gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen