Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Hilfe von der polnischen Regierung

Pearl Jam: Hilfe von der polnischen Regierung

07.07.2014 - 05:25 Uhr

Gdynia - Die polnischen "Pearl Jam"-Fans hätten fast ein Festival ohne die Band zu sehen bekommen.

Die Jungs waren vergangene Woche (03.07.) als Headliner für das Festival in Gdynia gebucht, doch ein Mitglied hatte seinen Reisepass verlegt und konnte sich an der Grenze nicht ausweisen. Allerdings bekam die Band unerwartet Hilfe von der polnischen Regierung, wie Frontmann Eddie Vedder auf der Bühne mitteilte. Er sagte: "Danke an den Regionalvorsitzenden. Er musste jemanden in Warschau anrufen, denn einer von uns hatte seinen Pass nicht dabei und konnte nicht einreisen. Danke an die Behörden. Für gewöhnlich möchte man sagen, 'F***k the police', aber sie lassen uns diese verdammte Show machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen