Startseite » Musik » Musik News » Oceana: Schwanger beim polnischen Lets Dance

Oceana: Schwanger beim polnischen Lets Dance

27.05.2012 - 11:38 Uhr

Berlin - Oceana, die den offiziellen EM-Song "Endless Summer" singt, ist in Polen schon lange ein Superstar.

Deshalb nahm die 30-Jährige auch am polnischen "Let's Dance" teil - und zwar im achten Monat ihrer Schwangerschaft! Die Sängerin gegenüber "promiflash.de": "Das war großartig, das war richtig toll, vor allem weil die Polen das total ernst nehmen. Das ist da nicht so eine Blödel-Show, sondern es ist da wirklich eine große Familien-Show. Ich war ja auch jahrelang Tänzerin und deshalb war es für mich auch ganz toll, das wieder zu machen und alles wieder aufzufrischen... Aber ich war ja schwanger: Bis zum achten Monat war ich in dieser Show, mit Spagat und allem Drum und Dran und dann musste ich aber leider früher gehen, als Fünfte dann, obwohl ich sonst natürlich gewonnen hätte!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen