Startseite » Sport » Sport News » Neymar wünscht sich BVB-Star Dembele als Mitspieler

Neymar wünscht sich BVB-Star Dembele als Mitspieler

12.06.2017 - 17:50 Uhr

Wildes Transfergerücht aus Spanien: Mehrere Stars des FC Barcelona sprechen sich für einen Transfer von Ousmane Dembele (BVB) nach Spanien aus.

Neymar und Lionel Messi wollen Dembele als neuen Mitspieler. Dies behauptet zumindest Don Balon.

Die Begeisterung für Dortmunds Shootingstar beim FC Barcelona ist nicht neu. Kürzlich hatte bereits Abwehrspieler Samuel Umtiti von Dembele geschwärmt und dem Dortmunder Jungstar sogar einen Schlafplatz in seinem Haus angeboten.

Nun also sollen auch Neymar und Lionel Messi Gefallen an Ousmane Dembele gefunden haben. Ob sich da ein Wechsel andeutet? Günstig dürfte Dembele in jedem Fall nicht werden. Der Offensivspieler des BVB hat noch einen langfristigen Vertrag und gilt als eines der größten Talente im Weltfußball.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen