Startseite » Sport » Sport News » Mourinho heiß auf Özil: "Er ist die beste Nummer 10 der Welt"

Mourinho heiß auf Özil: "Er ist die beste Nummer 10 der Welt"

14.03.2017 - 10:12 Uhr

Manchester United Coach Jose Mourinho lobt Mesut Özil vom FC Arsenal in höchsten Tönen.

Er sei einzigartig und die beste Nummer 10 der Welt, schwärmte Mourinho und brachte sich und seinen Verein gleich als möglichen neuen Arbeitgeber für den deutschen Nationalspieler ins Gespräch.

Der Vertrag von Mesut Özil läuft im Sommer 2018 aus und derzeit deutet im Umfeld des FC Arsenal immer mehr darauf hin, dass Özil seinen Vertrag in diesem Sommer nicht verlängern wird. Es sei denn, Arsenal zahlt ihm ein deutlich höheres Gehalt als bisher.

Nach Informationen von Football London stehen mit Manchester United und dem FC Bayern München gleich zwei mögliche Abnehmer bereit. Ein Wechsel von Özil zum FC Bayern könnten die Gunners sicher eher verschmerzen als einen Transfer zu einem direkten Konkurrenten in England. Aber kann bzw. will Bayern München Özils Gehaltsforderungen erfüllen? Und passt Özil überhaupt nach München?

Zuletzt gab Özil bekannt, dass er in London sehr glücklich ist. Die Transfergerüchte um seine Person dürften damit aber nicht enden. Es wird ein spannender Sommer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen