Startseite » Sport » Sport News » Borussia Dortmund: Neues Götze-Foto lässt BVB-Fans hoffen

Borussia Dortmund: Neues Götze-Foto lässt BVB-Fans hoffen

22.06.2017 - 10:32 Uhr

Wird Weltmeister Mario Götze je wieder der Alte?

Diese Frage beschäftigt BVB-Fans seit Monaten. Nun gibt es erste positive Anzeichen, dass WM-Held Götze tatsächlich in Sachen Fitness auf einem guten Weg ist.

Die Bild-Zeitung veröffentlichte nun ein neues Foto von Mario Götze, das ihn beim Joggen in den USA zeigt. Demnach befindet sich der BVB-Star voll im Zeitplan und arbeitet weiter eifrig an seinem Comeback. Auf dem Foto sieht Götze tatsächlich deutlich schlanker und gesünder aus als noch in der letzten Saison im BVB-Trikot.

Laut Infos der Bild trainiert Götze schon wieder mit dem Ball und wird bald ins BVB-Mannschaftstraining einsteigen. Erste Fans von Borussia Dortmund träumen schon von einer eingespielten Offensive mit Aubameyang, Mario Götze, Marco Reus und Ousmane Dembélé. Aber das wird wohl aufgrund der schweren Verletzung von Reus frühestens 2018 klappen. Falls Aubameyang und/oder Dembélé wechseln sollten, wird es für immer ein schöner Traum bleiben.

Ein fiter Götze würde aber jeder BVB-Mannschaft helfen. Und auch im Hinblick auf die WM 2018 kann man sich auf Götzes Comeback nur freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen