Startseite » Sport » Sport News » Inter Mailand will BVB-Star Marco Reus

Inter Mailand will BVB-Star Marco Reus

07.10.2017 - 17:03 Uhr

Wechselt Marco Reus von Borussia Dortmund zu Inter Mailand?

Neues Transfergerücht aus Italien. Laut der Fußballplattform TransferMarketWeb ist der italienische Erstligist Inter Mailand an einer Verpflichtung von Marco Reus interessiert und möchte den 28-jährigen Offensivspieler im Sommer 2018 gerne nach Mailand locken.

Aktuell ist Marco Reus verletzt und zum Zuschauen verdammt. In einem Interview mit dem Magazin GQ hatte er diese Woche verraten, dass er sich einen Wechsel ins Ausland grundsätzlich vorstellen könne. Doch ob Inter Mailand einer der Wunschvereine von Reus ist, bleibt offen. Noch müssen sich BVB-Fans wenig Sorgen machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen