Startseite » Sport » Sport News » Bernd Leno "muss hoffen" | WM Kader Deutschland 2018

Bernd Leno "muss hoffen" | WM Kader Deutschland 2018

11.10.2017 - 09:42 Uhr

Wer darf als Torwart mit dem DFB-Team zur MW 2018? Natürlich Manuel Neuer, aber wer noch?

Marc-André ter Stegen scheint ebenfalls gesetzt, doch wer wird die Nummer drei im Tor?

Bernd Leno "muss hoffen". Zu dieser Einschätzung kommt die Reaktion der ARD-Sportschau. Der Torwart von Bundesligist Bayer Leverkusen wird sich wohl mit Kevin Trapp von Paris Saint-Germain um den letzten freien Kaderplatz streiten. Zuletzt machte Bernd Leno im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht immer eine glückliche Figur. Er wird schon eine sehr gute Saison bei Bayer 04 Leverkusen hinlegen müssen, wenn er im Sommer 2018 in Russland dabei sein möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen