Startseite » Sport » Sport News » Live im TV & Livestream: Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Dorfmerkingen

Live im TV & Livestream: Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Dorfmerkingen

24.05.2017 - 17:07 Uhr

Die ARD überträgt am 25. Mai 2017 das Spiel Stuttgarter Kickers gegen Sportfreunde Dorfmerkingen live im Fernsehen.

Das Endspiel des Landespokals Württemberg wird am 12.45 Uhr in einer Live-Konferenz im Ersten zu sehen sein. Das Spiel wird kommentiert von Philipp Sohmer.

Der Finaltag der Amateure im Ersten beschert den Fußballfans an Christi Himmelfahrt mehr als sieben Stunden Live-Fußball im Free-TV. Zeitgleich zum Spiel Stuttgarter Kickers (Regionalliga) gegen Sportfreunde Dorfmerkingen (Landesliga) laufen noch sechs andere Landespokal-Finale. Alle Endspiele werden in einer großen Live-Konferenz im TV übertragen. Im Online-Angebot von sportschau.de gibt es zudem mehrere Livestreams. Dort können auch einzelne Spiele in voller Länge angesehen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen