Startseite » Sport » Sport News » Pokal-Sensation: Fabian Weiß (Dorfmerkingen) schießt die Stuttgarter Kickers ab

Pokal-Sensation: Fabian Weiß (Dorfmerkingen) schießt die Stuttgarter Kickers ab

25.05.2017 - 14:20 Uhr

Dorfmerkingen vs. Stuttgarter Kickers. David gegen Goliath! Und David gewinnt wohl.

Weil Fabian Weiß drei Tore gegen die Kickers macht.

Nach dem 3:0 wurde das Spiel für mehrere Minuten vom Schiedsrichter unterbrochen, da auf den Tribünen Pyrotechnik gezündet und Becher geworfen wurden. Noch läuft das Spiel und die Stuttgarter Kickers können die Blamage verhindern. Aber viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr.

Fabian Weiß und seinem Team aus der Landesliga fehlen nur noch wenige Minuten zur großen Überraschung und zum Einzug in den DFB-Pokal 2017/2018. Es könnt der Tag von Sportfreunde Dorfmerkingen werden. Es könnte der Tag von ganz Dorfmerkingen werden.

Das Spiel läuft aktuell in der ARD-Konferenz und im kostenlosen Livestream.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen