Startseite » Sport » Sport News » Lazio Rom an Werder-Spieler interessiert

Lazio Rom an Werder-Spieler interessiert

07.10.2017 - 18:06 Uhr

Wechselt Luca Caldirola von Werder Bremen nach Italien zu Lazio Rom?

Ein neues Transfergerücht legt dies nahe. Laut Informationen von Sportmediaset denkt der italienische Erstligist Lazio Rom über einem Transfer des italienischen Fußballspielers nach. Der Innenverteidiger von Werder Bremen war in der Vergangenheit immer wieder mit einem Wechsel in seine Heimat Italien in Verbindung gebracht worden. Ob es dieses Mal ernst wird, bleibt abzuwarten. In der Saison 2017/18 kam Caldirola bisher kaum zum Einsatz. Ein Trennung im Winter ist somit nicht unwahrscheinlich. Caldirolas Vertrag bei Werder läuft bis zum Sommer 2019.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen