Startseite » Sport » Sport News » Kovac glaubt an Pokalsieg gegen BVB: "In einem Spiel ist alles möglich"

Kovac glaubt an Pokalsieg gegen BVB: "In einem Spiel ist alles möglich"

23.05.2017 - 16:12 Uhr

Vor dem Pokalfinale gegen Borussia Dortmund gibt sich Eintracht-Trainer Niko Kovac zuversichtlich.

Eintracht Frankfurt sei zwar Außenseiter, aber in einem Spiel sei alles möglich, sagte der Coach auf der Pressekonferenz vor dem wohl wichtigsten Spiel der Saison 2016/17.

Mit einem Sieg im Pokalfinale gegen den BVB könnte Eintracht Frankfurt die Saison vergolden und dürfte in der Saison 2017/18 international antreten. Die Eintracht fährt mit Selbstvertrauen und Überzeugung zum Finale nach Berlin. Ob das gegen die derzeit in Topform spielenden Marco Reus, Ousmane Dembélé und Pierre-Emerick Aubameyang reicht? Bald wissen wir mehr.

Das Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt wird live im Fernsehen von der ARD übertragen. In der Halbzeitpause bvb-vs-eintracht-frankfurt.213405.html">wird Helene Fischer singen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen