Startseite » Sport » Sport News » Kein Torwartwechsel: BVB verlängert mit Roman Bürki

Kein Torwartwechsel: BVB verlängert mit Roman Bürki

20.10.2017 - 14:11 Uhr

Roman Bürki bleibt Torwart bei Bundesligist Borussia Dortmund.

Der Verein verlängerte den Vertrag mit dem Schweizer Torhüter bis 2021. Zuletzt war Bürki stark in die Kritik geraten, nachdem er sich im Champions League Spiel gegen Apoel Nikosia einen folgenschweren Patzer geleistet hatte.

In den letzten Tagen war immer wieder über einen möglichen Transfer von Kevin Trapp zu Borussia Dortmund spekuliert worden. Die Verantwortlichen des BVB hatten sie stets hinter ihre Nummer eins gestellt und Bürki demonstrativ den Rücken gestärkt. Mit der Vertragsverlängerung dürften die Transfergerüchte vorerst weniger werden.

Am Wochenende Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt an. Vielleicht kann Bürki nach der Vertragsverlängerung dort schon wieder etwas befreiter aufspielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen