Startseite » Sport » Sport News » Kein China-Wechsel: Costa will zur WM 2018

Kein China-Wechsel: Costa will zur WM 2018

12.06.2017 - 12:25 Uhr

Die Transfergerüchte um Stürmerstar Diego Costa vom FC Chelsea reißen nicht ab.

Immer wieder wurde zuletzt über einen Wechsel nach China spekuliert. Dies schloss Costa nun jedoch kategorisch aus.

Costa sagte, er wolle sich voll auf die WM 2018 konzentrieren. Ein Wechsel nach China dürften seinen Chancen auf einen Platz im WM-Kader der Spanischen Fußball-Nationalmannschaft erheblich mindern. Aber auch ein Verbleib beim FC Chelsea erscheint derzeit unwahrscheinlich.

Angeblich hat Chelsea-Trainer Antonio Conte dem Stürmerstar bereits mitgeteilt, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant. Diego Costa kann und muss ich also einen neuen Verein suchen, der international auf höchstem Niveau spielt. Andernfalls würde die WM 2018 für ihn in weite Ferne rücken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen