Startseite » Sport » Sport News » Wechsel-Theater: Modeste nicht nach China, BVB-Star Aubameyang schon

Wechsel-Theater: Modeste nicht nach China, BVB-Star Aubameyang schon

28.06.2017 - 14:31 Uhr

Der Wechsel von Anthony Modeste nach China galt als sicher, doch nun ist der Transfer geplatzt.

Dafür ist BVB-Star Aubameyang plötzlich wieder ein ganz heißer Kandidat für einen China-Wechsel.

Transferchaos bei den NRW-Klubs 1. FC Köln und Borussia Dortmund: Bundesligist 1. FC Köln bricht die Verhandlungen mit dem chinesischen Verein Tianjin Quanjian ab. Der Modeste-Transfer von Köln nach China ist damit geplatzt. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Der Stümer bleibt der Bundesliga in der Saison 2017/18 wohl erhalten.

Dafür ist der Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang nach China so gut wie fix. Das zumindest berichtet die Sportbild. Der Transfer des BVB-Stürmers nach Asien schien schon zu den Akten gelegt und immer mehr deutete auf einen Verbleib von Aubameyang in Dortmund hin. Nun gibt es angeblich die große Wende. Der BVB soll mit ca. 80 Millionen Euro Ablöse "entschädigt" werden. Ob's stimmt, bleibt abzuwarten. Es gab bereits so viele Transfergerüchte um Aubameyang und bereits mindestens fünf fast sichere Transfers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen