Startseite » Sport » Sport News » Heung-Min Son: Tottenham-Spieler wird 25 Jahre alt

Heung-Min Son: Tottenham-Spieler wird 25 Jahre alt

07.07.2017 - 12:00 Uhr

In ein paar Stunden ist es so weit. Tottenham-Spieler Heung-Min Son hat Geburtstag.

Am 8. Juli 2017 wird der südkoreanische Fußballprofi 25 Jahre alt. Deutschen Fußballfans ist Heung-Min Son vor allem durch seine Zeit beim Hamburger SV und Bayer Leverkusen bekannt. Son spielte zunächst in der HSV-Jugend, später dann bei den Profis. 2013 wechselte er vom Hamburger SV zu Bayer Leverkusen. 2015 verließ er die Bundesliga und unterschrieb einen Vertrag beim Premier League Verein Tottenham Hotspur. Dort trägt er aktuelle das Trikot mit der Nummer 7.

Heung-Min Son hat einen Facebook & Instagram-Account. Fans, die an seinem Geburtstag (8. Juli) Glückwünsche übermitteln möchten, sind dort richtig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen