Startseite » Sport » Sport News » Götze, Schürrle, Durm, Toprak: Ratlose BVB-Stars im Training

Götze, Schürrle, Durm, Toprak: Ratlose BVB-Stars im Training

11.07.2017 - 13:32 Uhr

Der Tag ist noch lang, aber wir küren den schönen Schnappschuss der Ruhr Nachrichten von den leicht ratlos wirkenden BVB-Stars im Training schon jetzt mal zum Bild des Tages.

Sehr gut getroffen. Es ist leider nicht überliefert, welche Übung BVB-Trainer Peter Bosz seinen Spielern gerade erklärt. Aber es sieht nicht so aus, als hätten Erik Durm, Mario Götze, Andre Schürrle und Neuzugang Ömer Toprak die Anweisungen verstanden. Oder was meint ihr?

Heute Abend geht es für die Stars von Borussia Dortmund zum Testspiel nach Essen. Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen kommt live auf BVB Total und Sky Sport News HD im TV und als Stream. Anpfiff ist um 19 Uhr. Morgen steht dann am Abend ab 21.44 Uhr die Veröffentlichung des neues Auswärtstrikots 2017/2018 an. Stargast bei der Trikot-Vorstellung wird Abwehrspieler Marc Bartra sein. Es ist dieser Tage also jede Menge los bei den Borussen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen