Startseite » Sport » Sport News » Fuß-OP! BVB Spieler fällt mehrere Monate aus

Fuß-OP! BVB Spieler fällt mehrere Monate aus

10.07.2017 - 13:42 Uhr

Schlechte Nachrichten für Fans von Borussia Dortmund.

Wie der BVB auf seiner Homepage bestätigte, wird Abwehrspieler Raphael Guerreiro verletzt mehrere Monate ausfallen. Demnach musste sich der junge Portugiese einer Operation wegen eines Fußbruchs unterziehen. Die Verletzung hatte der BVB Spieler bereits beim Confed Cup 2017 in Russland erlitten. Von Seiten der portugiesischen Fußball-Nationalmannschaft hatte es zunächst geheißen, es handele sich bei der Verletzung von Guerreiro lediglich um eine schwere Fußprellung.

Raphael Guerreiro ist damit nach Marco Reus der zweite BVB-Profi, der den Verein mehrere Monate fehlen wird. Durch die Verletzung des Abwehrspielers scheint auch ein Verkauf von Felix Passlack keine Option mehr zu sein. Hertha BSC und der VfB Stuttgart galten als mögliche Interessenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen