Startseite » Sport » Sport News » Fans würden Dahoud gerne im BVB-Trikot sehen

Fans würden Dahoud gerne im BVB-Trikot sehen

22.02.2017 - 13:11 Uhr

Gestern kam das Transfer-Gerücht auf, Borussia Dortmund würde sich Mittelfeld-Talent Mahmoud Dahoud (21) von Borussia Mönchengladbach schnappen und ihn im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 10 Millionen Euro unter Vertrag nehmen.

Stunden später war die Diskussion bei den BVB-Fans im vollen Gange: Braucht der BVB Dahoud oder hat man bereits genug Mittelfeldspieler auf dieser Position? Oder wäre neben den vielen Talenten im Kader ein Spieler mit Erfahrung besser?

Passt Dahoud zum BVB und würden die Fans einen Transfer begrüßen? Das wollte nun Transfermarkt von seinen Usern wissen und startete eine Umfrage. 59,1 Prozent der Teilnehmer der Umfrage waren der Meinung, dass Mahmoud Dahoud gut ins BVB-Mittelfeld passen würde, 40,9 Prozent sprachen sich für einen Spieler mit mehr Erfahrung aus. Mal sehen, wie der Verantwortlichen von Borussia Dortmund entscheiden werden. Eine Zukunft von Dahoud in Gladbach erscheint aufgrund der Ausstiegsklausel immer unwahrscheinlicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen