Startseite » Sport » Sport News » Diese BVB-Spieler haben sich schon für die WM 2018 qualifiziert

Diese BVB-Spieler haben sich schon für die WM 2018 qualifiziert

08.10.2017 - 13:59 Uhr

Wer es aus dem BVB-Kader in das deutsche WM-Team 2018 von Trainer Jogi Löw schafft, ist noch völlig offen, doch die deutschen Nationalspieler in Reihen von Borussia Dortmund können sich zumindest große Hoffnungen machen, im Sommer 2018 bei der WM-Endrunde in Russland dabei sein zu dürfen.

Ganz anders als Pierre-Emerick Aubameyang (Gabun) und Nuri Sahin (Türkei), die in jedem Fall die WM 2018 vor dem Fernseher verfolgen werden.

Das Ticket für die WM 2018 haben schon folgende BVB-Spieler gelöst:

Auch bei Jungstar Christian Pulisic (USA) sieht es aktuell sehr gut aus. Sokratis (Griechenland) darf sich ebenfalls noch Hoffnungen machen. Die WM 2018 wird also ganz schön schwarzgelb. Heja BVB!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen