Startseite » Sport » Sport News » Derby-Comeback: BVB-Star Reus will gegen Schalke wieder spielen

Derby-Comeback: BVB-Star Reus will gegen Schalke wieder spielen

07.03.2017 - 09:59 Uhr

BVB-Star Marco Reus hat den Schock seiner erneuten Verletzung verdaut und blickt bereits optimistisch in die Zukunft.

Eine Rückkehr auf den Platz ist für April 2017 geplant. Reus hat die Reha bereits begonnen und arbeitet auf sein Comeback hin.

Am liebsten würde Reus sein Comeback schon gegen den FC Schalke 04 geben. Dies sagte er in einer Interview mit BVB total. Das Revier-Derby steigt am 1. April 2017. Das Hinspiel hatte Reus bereits verletzungsbedingt verpasst, umso heißer ist er nun auf das Rückspiel.

Aktuell drückt Marco Reus aber erstmal seinem Team die Daumen für das wichtige Spiel in der Champions League gegen Benfica Lissabon. Der BVB muss im Westfalenstadion einen 0:1 Rückstand aufholen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen scheint dies jedoch möglich.

Auch Reus ist optimistisch, dass Borussia Dortmund in der Champions League weiterkommt. Im Viertelfinale stünde dann wahrscheinlich auch wieder ein fiter Reus auf dem Rasen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen