Startseite » Sport » Sport News » Dembélé-Transfer: BVB bekommt Konkurrenz aus Frankreich

Dembélé-Transfer: BVB bekommt Konkurrenz aus Frankreich

10.07.2017 - 11:18 Uhr

Zunächst einmal zur Beruhigung vorweg: Die Rede ist nicht von Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund (der bleibt bekanntlich bis mindestens 2018 in Dortmund), sondern von Stürmer Moussa Dembélé von Celtic Glasgow.

Was passiert beim BVB, wenn Pierre-Emerick Aubameyang den Verein in Kürze verlassen sollte (neuste Gerüchte: AC Milan, FC Chelsa oder doch China)? Das fragen sich nicht nur die Fans. Borussia Dortmund müsste sich schnell um Ersatz bemühen. Da Starstürmer wie Alvaro Morata von Real Madrid klar zu teuer sind, würde man wohl wieder einen jungen talentierten Stürmer unter Vertrag nehmen. Moussa Dembélé von Celtic Glasgow gilt als möglicher Kandidat. Schon länger gibt es Gerüchte über ein angebliches BVB-Interesse.

Der französische Mittelstürmer gilt als großes Talent und steht bei mehreren Vereinen auf dem Wunschzettel. Auch der französische Verein Olympique Marseille scheint seine Fühler nun nach Moussa Dembélé auszustrecken. Wie SkySports berichtet, wollen sich die Franzosen nicht länger um die Spieler Giroud und Bacca bemühen, sondern lieber Celtics Dembélé unter Vertrag nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen