Startseite » Sport » Sport News » BVB-Verteidiger fällt wohl für den Rest des Jahres aus

BVB-Verteidiger fällt wohl für den Rest des Jahres aus

17.10.2017 - 15:10 Uhr

Schlechte Nachrichten für alle BVB-Fans. Abwehrspieler Lukasz Piszczek wird seinem Verein Borussia Dortmund in diesem Jahr wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der polnische Nationalspieler sagte gegenüber Medien in seiner Heimat, dass es mit einem Comeback in diesem Jahr schwierig werden könnte.

Lukasz Piszczek hatte sich im Länderspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Montenegro einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen und die Verletzungssorgen auf der Position des Außenverteidigers bei Borussia Dortmund weiter vergrößert. Entsprechend angefressen hatte BVB Manager Michael Zorc auf die Nachricht bezüglich der Verletzung reagiert.

Wann Lukasz Piszczek wieder auf den Platz zurückkehren wird, ist derzeit noch völlig offen. Auch Raphael Guerreiro, Erik Durm, Sebastian Rode, Marco Reus und André Schürrle fehlen derzeit verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen