Startseite » Sport » Sport News » BVB-Ultimatum: Am 26. Juli wird Aubameyang unverkäuflich

BVB-Ultimatum: Am 26. Juli wird Aubameyang unverkäuflich

21.06.2017 - 09:13 Uhr

Geht er, oder geht er nicht? Borussia Dortmund will Klarheit in der Transfer-Diskussion um Pierre-Emerick Aubameyang und stellt dem Stürmer ein Ultimatum.

Wie die Sportbild berichtet, darf BVB-Star Aubameyang bei einem Angebot von über 70 Millionen noch bis zum 26. Juli 2017 wechseln, anschließend muss er bleiben und ist für mindestens ein Jahr unverkäuflich.

Die Transfergerüchte um Pierre-Emerick Aubameyang beschäftigen den BVB und seine Fans seit Monaten. Zuerst hieß es, der wechselwillige Stürmer sei mit Paris Saint-Germain einig, anschließend wurde über ein Wechsel nach China spekuliert. Zuletzt schienen englische Verine wie Manchester United und der FC Liverpool interessiert. Gerüchte über Gerüchte, die die Saisonvorbereitung von Borussia Dortmund stören.

Nun will der BVB Klarheit und stellt ein Ultimatum. Findet Aubameyang bis zum 26. Juli (Start des Trainingslagers) keinen neuen Verein, muss er bei Borussia Dortmund bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen