Startseite » Sport » Sport News » BVB-Talent wechselt zum VfB Stuttgart

BVB-Talent wechselt zum VfB Stuttgart

10.07.2017 - 16:25 Uhr

Vor kurzem noch ist BVB Talent Dzenis Burnic mit der A-Jugend von Borussia Dortmund deutscher Meister geworden, nun könnte er schon bald erste Erfahrungen in der Fußball-Bundesliga sammeln.

Der hochtalentierte Spieler von Borussia Dortmund wechselt auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Dies bestätigen beide Vereine auf ihren Webseiten.

Dzenis Burnic ist aktuell 19 Jahre alt und kam in der Jugend von Borussia Dortmund meist im defensiven Mittelfeld oder als Innenverteidiger zum Einsatz. Der in Hamm geborene Spieler besitzt einen deutschen Pass und die Staatsbürgerschaft von Bosnien-Herzegowina. Beim VfB Stuttgart soll das Talent nun Spielpraxis sammeln, ehe es dann im Sommer 2018 nach Dortmund zurückkehren wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen