Startseite » Sport » Sport News » BVB-Talent Jadon Sancho in der Startelf

BVB-Talent Jadon Sancho in der Startelf

17.10.2017 - 14:09 Uhr

Borussia Dortmund hat soeben die Aufstellung für das Spiel in der UEFA Youth League gegen APOEL Nikosia bekanntgegeben.

Englands Junioren-Nationalspieler Jadon Sancho steht wie erwartet in der Startelf. Um die Nominierung des Supertalents hatte es im Vorfeld des Spiels viel Aufregung gegeben, da Jadon Sancho für das Spiel in der UEFA Youth League die U17 Weltmeisterschaft vorzeitig hatte verlassen müssen.

Ebenfalls in der Startelf gegen APOEL Nikosia steht Jacob Bruun Larsen. Der Nachwuchs von Borussia Dortmund hatte zuletzt Real Madrid bezwungen. Gegen Nikosia sollen heute die nächsten drei Punkte folgen.

Später am Abend tritt die erste Mannschaft von Borussia Dortmund in der Champions League gegen APOEL Nikosia an. Nach den Niederlagen gegen Tottenham Hotspur und Real Madrid ist ein Sieg für den BVB Pflicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen