Startseite » Sport » Sport News » BVB stellt neues Auswärtstrikot 2017/2018 vor

BVB stellt neues Auswärtstrikot 2017/2018 vor

11.07.2017 - 20:01 Uhr

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit. DFB Pokalsieger Borussia Dortmund präsentiert am Mittwoch, den 12. Juli 2017, sein neues Auswärtstrikot für die Saison 2017/2018. Die Vorstellung des neuen Puma Trikots findet ab 21:44 Uhr in der BVB-Fanwelt (Adresse: Strobelallee 54, 44139 Dortmund) statt.

Als Stargast wird Abwehrspieler Marc Bartra vor Ort sein und für Autogrammwünsche und Fotos mit den Fans bereitstehen. Nach der Präsentation des neuen Auswärtstrikots von Borussia Dortmund wird die Away-Kollektion auch im offiziellen BVB Online Shop verfügbar sein.

Bereits am ersten Spieltag der neuen Saison 2017/2018 könnte das neue Auswärtstrikot zum Einsatz kommen. Der BVB ist zu Gast beim VfL Wolfsburg. Auch in der ersten Runde des DFB Pokals treten die Dortmunder auswärts an. Zuvor stehen noch einige Testspiele und der DFL Supercup gegen den FC Bayern München an.

In diesen Minuten absolvieren die Schwarz-Gelben ein Testspiel gegen RWE. Das Spiel wird live auf BVBTotal übertragen. TV-Tipp für Fans!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen