Startseite » Sport » Sport News » BVB beobachtet argentinischen Stürmer

BVB beobachtet argentinischen Stürmer

21.11.2017 - 15:34 Uhr

Noch spielt Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund, doch schon jetzt sucht der BVB nach neuen Stürmern.

Laut argentinischen Medienberichten ist der 20-Jährige Stürmer Lautaro Martínez ein heißer Kandidat. Scouts des BVB sollen das Talent zuletzt beobachtet haben. Der 1,75 m große Mittelstürmer steht aktuell beim argentinischen Verein Racing Club de Avellaneda unter Vertrag. Seine Entwicklung ging in den letzten beiden Jahren stetig bergauf, auch sein Marktwert schnellte in die Höhe. Derzeit wird der argentinische Stürmer von transfermarkt.de mit zehn Millionen Euro Marktwert bewertet. Sollte Lautaro Martínez zum BVB wechseln, könnte er zunächst als Backup von Aubameyang fungieren und diesen im Falle eines Wechsels als Stürmer Nummer eins beerben. Doch nicht nur Borussia Dortmund soll an dem talentierten Stürmer aus Argentinien interessiert sein, sondern auch der spanische Spitzenklub Atletico Madrid. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen