Startseite » Sport » Sport News » Bayern-Trikot: Bekommt James Robbens Nummer 10?

Bayern-Trikot: Bekommt James Robbens Nummer 10?

12.07.2017 - 11:54 Uhr

Arjen Robben oder James? Wer spielt in der Saison 2017/2018 bei den Bayern mit der Rückennummer 10?

Neuzugang James Rodríguez von Real Madrid ist bei seinem neuen Verein FC Bayern München noch nicht mal vorgestellt, da droht angeblich schon der ersten Ärger. Grund hierfür soll die neue Rückennummer des kolumbianischen Mittelfeldspielers sein. Wie die Bild berichtet, habe James Rodríguez einen Vertrag mit Sportartikelhersteller Adidas, der ihm zusichert, dass er bei jedem Verein die prestigeträchtige Nummer 10 auf dem Rücken erhält.

Diese Nummer ist beim FC Bayern München aber durch den Niederländer Arjen Robben belegt. Ob Arien Robben seine Rückennummer 10 nun an den Neuzugang abtritt, oder James Rodríguez eine andere Nummer erhält, wird sich heute Nachmittag in der Münchner Allianz-Arena klären. Um 14:30 Uhr wird der neue Star des FC Bayern durch Trainer Carlo Ancelotti und Karl-Heinz Rummenigge offiziell vorgestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen