Startseite » Sport » Sport News » Aubameyang: "Der BVB ist meine Familie"

Aubameyang: "Der BVB ist meine Familie"

11.10.2017 - 09:12 Uhr

Pierre-Emerick Aubameyang macht im Interview mit der Sportbild keinen Hehl daraus, dass er den BVB im Sommer gerne verlassen hätte.

Genug potentielle Interessenten schien es ja zu geben. Vor allem PSG, der AC Milan und China wurden lange als Transfer-Optionen gehandelt. Am Ende kam der Wechsel jedoch nicht zustande und Aubameyang war enttäuscht.

Menschlich scheint er sich jedoch in Dortmund weiter wohl zu fühlen. "Der BVB ist meine Familie", sagte der BVB-Star gegenüber der Sportbild. Dies wird aber wohl nicht verhindern können, dass auch 2018 immer neue Transfergerüchte um Pierre-Emerick Aubameyang aufkommen werden. Ein Wechsel im Sommer 2018 ist nicht vom Tisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen