Startseite » Sport » Sport News » Arda Turan: Türkischer Superstar bleibt beim FC Barcelona

Arda Turan: Türkischer Superstar bleibt beim FC Barcelona

04.05.2017 - 13:02 Uhr

Der türkische Nationalspieler Arda Turan wird diesen Sommer nicht nach England oder Italien wechseln und auch in der Saison 2017/18 im Trikot des FC Barcelona auflaufen.

Dies berichtet zumindest die spanische Zeitung AS und schob damit den Transfergerüchten der letzten Wochen und Monate einen Riegel vor.

Zuletzt gab es über einen möglichen Turan-Transfer immer wieder Gerüchte. Der FC Arsenal und Inter Mailand galten als mögliche Abnehmer für den 30-jährigen türkischen Nationalspieler. Der Spielerberater von Turan versicherte nun jedoch, dass sein Schützling dem FC Barcelona treu bleiben wird. Nicht nur die türkischen Fans der Katalanen wird dies sicher freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen