Startseite » Musik » Musik News » Superstar-DJ Tiësto muss überraschend seinen Auftritt beim Super Bowl absagen aufgrund eines unerwarteten Familiennotfalls

Superstar-DJ Tiësto muss überraschend seinen Auftritt beim Super Bowl absagen aufgrund eines unerwarteten Familiennotfalls

09.02.2024 - 14:00 Uhr

In einer jüngsten Ankündigung teilte Tiësto, einer der angesehensten DJs der Welt, mit, dass er seinen geplanten Auftritt beim Super Bowl aufgrund eines "persönlichen Familiennotfalls" leider absagen muss.

Es war ein Schlag für Fans des Musikers, da sich viele auf seine einzigartige Performance während der renommierten Sportveranstaltung gefreut hatten.

Der Künstler hinter zahlreichen Hit-Singles, der ursprünglich aus den Niederlanden stammt, ist 55 Jahre alt und sollte die Menge während des Super Bowl am kommenden Sonntag, den 11. Februar, im beeindruckenden Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada begeistern. Doch jetzt musste der Star, der berühmt für seine elektrisierenden Performances ist, seine Teilnahme bei der Show absagen, da er seine Prioritäten deutlich machte und entschied, seine Familie an die erste Stelle zu stellen.


Tiësto, der im bürgerlichen Leben als Tijs Verwest bekannt ist, verkündete in einer emotionalen Erklärung: "Ich und mein Team haben seit Monaten etwas ganz Besonderes vorbereitet, aber ein persönlicher familiärer Notfall zwingt mich dazu, am Sonntagmorgen wieder nach Hause zurückzukehren. Diese Entscheidung, das Spiel zu verpassen, fiel mir nicht leicht, aber die Familie steht immer an erster Stelle. Ich möchte der @Nfl für die Zusammenarbeit danken und freue mich darauf, in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten zu können, um etwas Unglaubliches zu schaffen." Die führende Unterhaltungszeitschrift 'Variety' berichtete, dass ein Vertreter der Nfl bestätigte, dass es einen Notfallplan gibt, um Tiësto beim Super Bowl zu ersetzen. Details dazu sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

Die Nachricht von der Absage folgt auf ein früheres Interview, bei dem der DJ zugegeben hatte, dass er sich unter Druck gesetzt fühlte, vor einem so großen Publikum aufzutreten, aber dennoch dem großen Event entgegenfieberte. Er enthüllte gegenüber dem Musik-Branchenblatt 'Variety': "Zweihundert Millionen Menschen schauen dabei zu? Ja, das setzt einen schon ein bisschen unter Druck. Aber ich bin mehr aufgeregt als alles andere. Viele Leute, die zuvor noch nie etwas von Tiesto gehört haben, werden mich dann kennenlernen ..."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen