Startseite » Sport » Sport News » Ablöse: Real Stürmer Morata für den BVB zu teuer

Ablöse: Real Stürmer Morata für den BVB zu teuer

01.05.2017 - 15:53 Uhr

Was passiert in Dortmund, wenn Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang den BVB im Sommer verlassen sollte?

Kommt dann Alvaro Morata von Real Madrid? Wohl eher nicht. Geld für einen neuen Superstar wäre vorhanden, dennoch möchte man beim BVB nicht zu tief in die Tasche greifen und der bisherigen Transferpolitik weitgehend treu bleiben.

Laut Informationen der Bild-Zeitung sind die 50 bis 60 Millionen Euro, die Real Madrid angeblich für Alvaro Morata haben möchte, dem BVB zu viel Geld. Der begehrte Angreifer dürfte wohl eher nach England wechseln. Dort sind Transfers dieser Größenordnung ja mittlerweile normales Tagesgeschäft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen