Startseite » Musik » Musik News » Zusammenbruch: Heino liegt im Krankenhaus

Zusammenbruch: Heino liegt im Krankenhaus

14.09.2007 - 05:25 Uhr

Bad Münstereifel - Heino liegt im Krankenhaus. Der Volksmusik-Star war gestern Abend (13.09.) in seinem Haus in Bad Münstereifel zusammengebrochen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Sänger gerade erst von einem Auftritt in New Jersey, USA zurückgekehrt. Jan Mewes, der Manager des 68-Jährigen, sagte dazu: "Heino wurde schwarz vor Augen. Ihm war furchtbar übel. Alles drehte sich." Er mache sich allergrößte Sorgen. Vorerst seien alle Termine des Künstlers abgesagt. Heino hat absolutes Stressverbot und muss noch mindestens eine Woche im Marienhospital Euskirchen bleiben.

Übrigens: Heino hatte in der letzten Zeit viele Projekte am laufen. Unter anderem soll sein eigenes Musical bekommen. Das Leben des 68-Jährigen soll in Thüringen auf die Bühne kommen. Ende 2008, Anfang 2009 soll das "Heino-Musical" Premiere feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen