Startseite » Musik » Musik News » Zoe Kravitz: Jay-Z zählt zu ihren besten Freunden

Zoe Kravitz: Jay-Z zählt zu ihren besten Freunden

05.06.2011 - 08:30 Uhr

Freundschaft: Zoe Kravitz (22) zählt Jay-Z zu ihren engsten Freunden und bedauert, dass sie nicht mehr Zeit miteinander verbringen können.

Die Tochter der Musik-Legende Lenny Kravitz und der Schauspielerin Lisa Bonet startete gerade ihre Schauspiel-Karriere, als Jay-Z sie bat, in seinem Musikvideo mitzuspielen. Die Zusammenarbeit erwies sich für beide als überaus erfolgreich und es ergab sich eine enge Freundschaft zwischen den Stars.

"Ich traf Jay schon einige Male zuvor, und eines Tages fragte er mich, ob ich in seinem Video 'I Know' auftreten wolle. Danach wurden wir sehr gute Freunde und jetzt zählt er zu meinen bevorzugten Leuten. Es hört sich natürlich komisch an, wenn man das sagt, denn er ist verdammt nochmal Jay-Z! Aber er ist einfach ein total cooler Typ und manchmal wünschte ich mir, dass er nicht Jay-Z wäre, weil wir dann den ganzen Tag miteinander abhängen könnten und quatschend durch die Gegend schlendern würden, denn ich mag ihn wirklich gern", schwärmte sie.

Überraschend ist es aber nicht, dass die Schauspielerin so eng mit dem Rap-Star befreundet ist, da ohnehin der Großteil ihrer Freunde männlichen Geschlechts sind. Eine Ausnahme bildet da die Schauspielkollegin Jennifer Lawrence, mit der sie sich am Set von 'X-Men: Erste Entscheidung' hervorragend verstand.

"Jennifer war mein Geschenk des Himmels bei 'X-Men'. Die meisten meiner Freunde sind Typen. Ich war immer wie ein Junge, aber ich habe auch eine Handvoll wirklich guter Freundinnen. Mädchen können ganz schön dramatisch sein, ein wenig gehässig, aber deshalb mag ich Jen so sehr - wir sind albern und trottelig, da gibt es keine Konkurrenz", erklärte Zoe Kravitz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen