Startseite » Musik » Musik News » Zaz mag die Deutschen

Zaz mag die Deutschen

06.05.2013 - 14:26 Uhr

München - Zaz fühlt sich in Deutschland wohl. Die französische Sängerin - mit bürgerlichem Namen Isabelle Geffroy - tritt gerne vor deutschem Publikum auf.

Und zurzeit kann sie dies auch auf ihrer Tour quer durchs Land unter Beweis stellen. Dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte die 33-Jährige: "Die Deutschen sind toll. Ich fühle mich in keinem anderen Land so herzlich aufgenommen."

Zaz verkaufte weltweit schon über eine Million Alben. Am 10. Mai 2013 erscheint ihr zweite Studioalbum "Recto Verso". Ihre Tourdaten sind die folgenden:

06.05. - Berlin
09.05. - Köln
12.05. - München
25.06. - Abenberg
03.07. - Bonn
07.07. - Mainz
08.07. - München
02.08. - Berlin
03.08. - Dresden
09.08. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen