Startseite » Musik » Musik News » Zaz über ihre Sucht: Mangel an Selbstbewusstsein & eine Flucht

Zaz über ihre Sucht: Mangel an Selbstbewusstsein & eine Flucht

20.02.2019 - 05:23 Uhr

Berlin - Die Sache mit den Kippen einfach nicht sein lassen können? Das kennen auch Stars wie Zaz.

Die französische Sängerin schafft es einfach nicht, mit dem Rauchen aufhören. Im "Tagesspiegel"-Interview gab die 38-Jährige zu: "Dabei weiß ich, dass es mir besser geht, wenn ich nicht rauche. Ich bin fröhlicher, fitter, selbstbewusster, präsenter, wacher. Da frage ich mich schon, warum ich es mache. (...) Ich glaube, es ist ein Mangel an Selbstbewusstsein, eine Form der Flucht, ein Filter. Das ist paradox, eigentlich bin ich doch jemand, der immer auf der Suche nach Intensität ist."

Wenn sie ein Kind erwartet, wird Zaz ja hoffentlich zu rauchen aufhören. Sie wünscht sich nämlich dringend ein Baby, ist aber derzeit Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen